Corporate Identity, Kommunikation, Webseite & Shop

Krebs

Pfälzer Lebensfreude in Reinnatur

Region, Heimat und Pfalz sind für Jürgen Krebs und seine Familie nicht nur Wörter. Sie sind Ausdruck eines Gefühls, das ganz tief in allen verankert ist. So authentisch die Familie Krebs die Pfalz widerspiegelt und lebt, so tun es auch deren Weine. Hier erzählt jeder Wein von Hitze, Kälte, Sturm und Regen, von Natur und von den Menschen, die an seiner Entstehung beteiligt sind. 
Ohne Hokuspokus und mit dem nötigen Respekt vor der Natur, werden hier Weine kreiert, von denen jeder seine eigene Geschichte erzählt. So ist die Familie Krebs geerdet mit dem Pfälzer Boden, zeigt aber gerne mit ihren Weinen durchaus prägnante Facetten.

Jetzt sind wir gespannt: Was möchtest du? Hör auf uns auf die Folter zu spannen und lass es uns wissen!

In der Nauroth 2
67158 Ellerstadt
Telefon: +49 (0)6237-92391-0
E-Mail: kontakt@wineworlds.de

WIR SIND VON MONTAG BIS FREITAG VON 8.00–17.30 UHR FÜR EUCH DA!